Terms of Service

Liability notice:
Despite careful control of the content, I assume no liability for the content of external links. The operators of the linked pages are solely responsible for their content.
Terms of Service

I, B. Zahn (here: shittheglitter) sell and deliver exclusively under the terms and conditions listed below. These general terms and conditions (GTC) apply to all offers and to all contracts concluded with me, insofar as the contracting parties have not agreed to changes in writing.

Conclusion of the contract / offer, application for the conclusion of a purchase contract:
The presentation of the products and articles in my online shop does not represent an offer to conclude a purchase contract, but merely an invitation to the customer to submit a purchase application himself. The customer has not yet submitted an offer by placing the product / article in the shopping cart. The products or articles can be removed from the shopping cart at any time by clicking the "Delete selection" button. Only by clicking on the "Order with obligation to pay" button does the customer make a binding offer for the articles and products in his shopping cart at this point in time. Immediately after receipt of the order in my online shop, the customer receives an automatically generated confirmation email that his order has been received. An acceptance of the customer's application to conclude a purchase contract does not come about through this confirmation e-mail.

Acceptance of the application to conclude the purchase contract:
The purchase contract becomes valid through its acceptance (separate order confirmation from the provider by email, but no later than upon delivery of the goods).

Delivery - Payment
Delivery only against prepayment by bank transfer, starting from € 10.00
A cash payment is only possible for personal pick-ups.

An invoice is enclosed with the shipment.

All product prices are final prices plus shipping costs. The fees include 7% or 19% sales tax, depending on the product.
For deliveries outside the EU, the buyer bears any applicable customs duties, import taxes and other charges.

In the event of default in payment, it is agreed that the goods will be released for further sale after 20 days after reservation.

Delivery delays:
I do not accept any liability for delays in delivery that are caused by legal or official orders (e.g. import and export restrictions) and/or for which I am not responsible. If the specified delivery time is extended, I will inform the buyer of this immediately.

Copyright and right of use:
Photos, images, graphics, texts and samples of our work are subject to copyright. Publication, duplication, distribution or imitation in any form are only permitted with my written consent.

Data protection:
In accordance with Section 28 of the Federal Data Protection Act (BDSG), I draw your attention to the fact that the data required for business transactions are processed and stored using a computer system in accordance with Section 33 (BDSG). Personal data will of course be treated confidentially and will not be passed on to third parties (with the exception of the shipping company).

You have the right and the option of free information, correction, blocking and deletion of your stored data at any time. Please send your request by email to info@shittheglitter.com or by post to the address below.

You can find the data protection declaration here.

The contract language is German.

Defects - complaints:
The customer must check the goods for completeness and intactness immediately upon receipt and immediately report any recognizable defects in writing. If a complaint is not made within 14 days of receipt by the customer, the delivery is deemed to be in accordance with the contract, unless the deviation was not recognizable despite careful examination. On delivery, recognizable transport damage or shortages must be noted immediately with the shipping company.

I am not obliged to adhere to offers if the offer or a part of the offer obviously contains an error or typographical error.

Packaging ordinance:
In accordance with the provisions of the Packaging Ordinance, I am obliged to take back the packaging of my items that do not bear the symbol of a system of comprehensive disposal (e.g. 'Green Dot', Duales System Deutschland AG or 'RESY') free of charge and to ensure that it is reused or disposed of .

Please contact me regarding the return of unmarked packaging so that I can inform you of free collection points in your area.



If this is not possible, you can return the packaging to me free of charge. (Germany only)

I reuse all packaging or dispose of it in accordance with the packaging regulations
Designed by eikevogt.de | Trees were planted with this website
Shopping cart
There are no products in the cart!

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Haftungshinweis:
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
AGB

Ich, B. Zahn (hier: shittheglitter) verkaufe und liefere ausschließlich zu den nachfolgend aufgezeichneten Geschäftsbedingungen. 
Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) gelten für alle Angebote und für alle mit mir geschlossenen Verträge, insofern die Vertragsparteien nicht in schriftlicher Form das gegenseitige Einverständnis für Änderungen festgelegt haben.

Zustandekommen des Vertrages / Angebot, Antrag auf Abschluss eines Kaufvertrages:
Die Darstellung der Produkte und Artikel in meinem Online-Shop stellt kein Angebot auf Abschluss eines Kaufvertrages dar, sondern lediglich eine Aufforderung an den Kunden, selbst einen Kaufantrag abzugeben. 
Ein Angebot hat der Kunde mit dem Ablegen des Produktes/Artikels im Warenkorb noch nicht abgegeben. Die Produkte bzw. Artikel können jederzeit durch Anklicken des Buttons "Auswahl löschen" wieder aus dem Warenkorb entfernt werden. Erst durch das Anklicken des Buttons "Zahlungspflichtig Bestellen" gibt der Kunde dabei ein verbindliches Angebot über die sich zu diesem Zeitpunkt in seinem Warenkorb befindlichen Artikel und Produkte ab. Unmittelbar nach Eingang der Bestellung in meinem Online-Shop erhält der Kunde eine automatisch generierte Bestätigungs-E-Mail über den Eingang seiner Bestellung. Eine Annahme des Antrages des Kunden auf Abschluss eines Kaufvertrages kommt durch diese Bestätigungs-E-Mail nicht zustande.

Annahme des Antrages zum Abschluss des Kaufvertrages:
Der Kaufvertrag kommt durch die Annahme (gesonderte Auftragsbestätigung des Anbieters per E-Mail, spätestens jedoch durch Lieferung der Ware) zustande.

Lieferung – Zahlung
Lieferung ausschließlich gegen Vorauskasse per Banküberweisung, ab € 10,00
Eine Barzahlung ist nur bei persönlicher Abholung möglich.

Der Sendung liegt eine Rechnung bei.

Alle Produktpreise verstehen sich als Endpreise zzgl. Versandkosten. Die Entgelte enthalten, je nach Produkt, 7% oder 19% Umsatzsteuer.
Bei Lieferungen außerhalb der EU trägt der Käufer evtl. anfallende Zölle, Einfuhrsteuern und sonstige Abgaben.

Im Falle des Verzuges der Zahlung gilt als vereinbart, dass die Ware nach Ablauf von 20 Tagen nach Reservierung zum weiteren Verkauf freigegeben wird.

Lieferverzögerungen:
Für Lieferverzögerungen, die durch gesetzliche oder behördliche Anordnungen (z.B. Import und Exportbeschränkungen) verursacht und nicht von mir vertreten werden, übernehme ich keine Haftung. Verlängert sich die vorgegebene Lieferzeit, teile ich dies dem Käufer unverzüglich mit.

Urheber- und Nutzungsrecht:
Fotos, Bilder, Grafiken, Texte, Muster unserer Arbeiten unterliegen dem Urheberrecht. Veröffentlichung, Vervielfältigung, Verbreitung oder Nachahmung in jeglicher Form sind nur mit schriftlicher Genehmigung von mir nicht gestattet.

Datenschutz:
Gemäß § 28 des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) mache ich darauf aufmerksam, dass die im Rahmen der Geschäftsabwicklung notwendigen Daten mittels einer EDV-Anlage gemäß § 33 (BDSG) verarbeitet und gespeichert werden. Persönliche Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte (mit Ausnahme des Versandunternehmens) weitergegeben.

Sie haben jederzeit das Recht und die Möglichkeit auf kostenlose Auskunft, Berichtigung, Sperrung und Löschung Ihrer gespeicherten Daten. Bitte senden Sie Ihr Verlangen per E-Mail an benzahn@web.de oder auf dem Postweg an u.a. Adresse.

Die Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Die Vertragssprache ist Deutsch.

Mängel - Beanstandungen:
Der Kunde hat die Ware sofort nach Erhalt auf Vollständigkeit und Unversehrtheit zu prüfen und erkennbare Mängel unverzüglich schriftlich geltend zu machen. Soweit eine Beanstandung nicht innerhalb von 14 Tagen ab Eingang beim Kunden erfolgt, gilt die Lieferung als vertragsgemäß, es sei denn, die Abweichung war trotz sorgfältiger Untersuchung nicht erkennbar. Bei der Anlieferung sind erkennbare Transportschäden oder Fehlmengen sofort beim Versandunternehmen zu vermerken.

Ich bin nicht verpflichtet, mich an Angebote zu halten, wenn das Angebot oder ein Teil des Angebotes offensichtlich einen Irrtum oder Schreibfehler enthält.

Verpackungsverordnung:
Ich bin gemäß der Regelungen der Verpackungsverordnung dazu verpflichtet, Verpackungen meiner Artikel, die nicht das Zeichen eines Systems der flächendeckenden Entsorgung (z.B. 'Grüner Punkt', Duales System Deutschland AG oder 'RESY'), kostenlos zurückzunehmen und für deren Wiederverwendung oder Entsorgung zu sorgen.

Bitte setzen Sie sich hinsichtlich der Rückgabe von nicht gekennzeichneten Verpackungen mit mir in Verbindung, damit ich Ihnen kostenlose Sammelstellen in Ihrer Nähe mitteilen kann.



Sollte dies nicht möglich sein, können Sie die Verpackung kostenfrei an mich zurücksenden.

Alle Verpackungen werden von mir wiederverwendet bzw. gemäß der Verpackungsverordnungen entsorgt
Designed by eikevogt.de | Mit dieser Webseite wurden Bäume gepflanzt
Warenkorb
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!