0,00 
0,00 

How do you come up with such an idea?

Necessity is the mother of invention. In 2015 I just bought some glitter. Stuffed some into pills and put them up for sale on Ebay. But not a single pack was sold until a YouTuber became aware of this product in July 2016 and wanted to know if you could actually "shit glitter"! And since then my life has just changed!
We have continuously developed the product, improved quality, used better glitter, and it's just awesome. We now deliver to 27 countries from Australia to Greenland, and XMAS time is GLITZERPILLEN time. Our "Sh!t the Glitter" is simply the "KULT" gift for employees, popular with best friends and simply belongs on the table. ;)

Why am I redirected to www.glitterpillen.de?

Since 2020 the censorship on the internet has increased considerably and the word "SHIT" is unfortunately much worse than any head-chopping video on Twitter, Facebook and Co. That is why we are not allowed to advertise with "Sh!t the Glitter" and it is getting more and more difficult to place products. For this reason we have named the site glitter pills, with even better service, thanks to our hard box guarantee!

What is actually Sh!t the Glitter?

Sh!t the Glitter is for glitter fans, unicorns, shitties and everyone who wants to succumb to the spirit of glitter. Here you can find what you've never been looking for.
If you don't have glitter (yet), you've come to the right place, because with the glitter pills you'll have more fun than ever before. STG is particularly popular at Christmas. Our glitter capsules belong to Christmas like glitter on your pile.

What do I need that for? 

That's one of our favorite questions! First and foremost, it's a joke that always puts a smile on your face! Because nothing is more beautiful than a happy, smiling face, and especially when it still contains a personalized message, the joy is great. And we all know how IMPORTANT the happiness hormones are for our body.

1. for bad days because nothing is easier than opening, sprinkle and twinkle! For you or for someone whose shit burns more often.
Then you can just #Glitzerdrauf and on you go!

2. as a craziest gift that has ever been given away. And Sh!t the Glitter belongs to Christmas, like toilet paper to the toilet. It's just cult, your children will even talk about it!
The special thing is that we can also personalize your gift on request.

3. have a good read! Read the reviews online, on Amazon or anywhere else! Because of STG, the laughter it creates or just as a very special kind of souvenir, some people got to know each other ;) A perfect moment to bring glitter into the air, especially at weddings.

4. as potty training. We got so many letters about potty training that we made a special edition for it. It has never been easier for the little ones to hit the bog than with our Pottytraining

5. as a beauty trend for men. Glitter in the beard. You can't simply lose a bet. It doesn't hurt anyone, but it still catches the eye! And you can show that even as a "man" you have a "glittering" side. The absolute must for the New Year at your New Year's Eve party!

What can I do with Sh!t the Glitter?

Sprinkle it!!
Everyone knows those days when the boss is unjust, receives bad mail or is just annoyed. That's exactly what STG is for! We always have a glass of glitter pills on the toilet, because nothing is better than #Glitzerdrauf and then on you go.
Blow it!
What could be nicer than taking glitter in your hand and reinforce the New Year with your wishes and your resolutions with glitter?
As a lucky charm!
Everyone needs a bit of luck! Our STG glitter has the right effect, because it was consecrated and blessed by a unicorn especially for you in the Philippines

Is the glitter edible?

Our glitter is vegan and the pills are biodegradable, but financially we just can't afford to comply with the extensive and expensive German food laws. - All the articles that meet this requirement are specially marked with edible!
Designed by eikevogt.de | Trees were planted with this website
Shopping cart
There are no products in the cart!

Wie kommt man auf solche eine Idee?

Not macht erfinderisch. 2015 habe ich, Ben einfach mir ein bisschen Glitzer gekauft. Pillen gestopft und ab auf Ebay. Doch es wurde nicht eine einzige Packung verkauft, bis Juli 2016 ein YouTuber auf dieses Produkt aufmerksam geworden ist und wissen wollte, ob man Glitzer scheißen könnte! Und seitdem ist mein Leben einfach ein anderes geworden!
Wir haben das Produkt stetig weiterentwickelt, bessere Qualität, bessere Glitzer, und es ist einfach geil. Wir liefern mittlerweile in 27 Ländern von Australien bis hin zu Grönland, und gerade XMAS ist einfach unsere Zeit. Den die Shit the Glitter ist ein KULT Geschenk bei Mitarbeiter, Best friends und gehört einfach auf den Gabentisch ;)

Warum werde ich auf www.glitterpillen.de umgeleitet?

Seit 2020 hat die Zensur im Internet erheblich zugenommen und „SHIT“ ist leider ein noch böseres Wort, als jedes Köpferabhack-Video bei Twitter, Facebook und Co. Deswegen ist es uns nicht gestattet, mit Shit the Glitter zu werben und es wird immer schwerer Produkte zu platzieren. Aus diesem Grund haben wir die Seite Glitterpillen genannt, mit noch besseren Service, durch unsere Hartbox – Garantie! 

Was ist Shit the Glitter?

Shit the Glitter ist für Glitzer-Fans, Einhörner, Shitties und alle, die dem Spirit von Glitzer verfallen möchten. Hier findest Du, was Du noch nie gesucht hast.
Wer (noch) kein Glitzer hat, ist hier trotzdem richtig, denn mit den Glitzer-Pillen hast Du so viel Spaß wie noch nie. Gerade zu Weihnachten ist STG Kult. Unsere Glitzer-Kapseln gehören zu Weihnachten, wie Glitzer auf Deinen Haufen.

Wozu brauche ich sowas? 

Das ist eine unsere Lieblingsfrage! In erster Linie ist es ein Scherzartikel, der immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert! Denn nichts ist schöner als ein freudiges lachendes Gesicht, und gerade wenn es noch eine personalisierte Nachricht enthält, ist die Freude groß. Und wir alle wissen wie WICHTIG die Glückshormone für den Körper sind!

1. für schlechte Tage, denn nichts ist einfacher als öffnen, streuen und freuen! Für Dich oder jemanden bei dem die Scheiße öfter mal brennt.
Dann kann man einfach # Glitzerdrauf und weiter geht’s!

2. als verrücktes Geschenk, welches jemals verschenkt wurde. Und Shit the Glitter gehört einfach zu Weihnachten, wie das Klopapier zum Klo. Es ist einfach Kult, davon werden noch ihre Kinder von reden!
Das Besondere ist, dass wir auf Wunsch Dein Geschenk auch personalisieren können.

3. als nette Konversation! Lesen Sie die Bewertung im Netz, Amazon oder sonst wo! Durch diesen Schmunzler, oder Mitbringsel der besonderen Art, ist schon mancher ins Gespräch gekommen. ;) Gerade auf Hochzeiten ein perfekter Moment um Glitzer in die Luft zu bringen.

4. als Pottytraining. Wir haben so viel Zuschriften zum Pottytraining bekommen, dass wir extra einen SonderEditon dafür gemacht haben. Für die kleinen war es noch nie leichter auf den Pott zu kommen, als mit unserem Pottytraining

5. als Beauty Trend für Männer. Glitzer in den Bart. Einfache kann man eine Wette nicht verlieren. Es tut keinem Weh, es fällt dennoch auf! Und man kann zeigen, dass man auch als man eine „glitzernde“ Seite hat. Absoluter muss zum Neujahr auf der Silvester Party!

Was kann ich Ales mit Shit the Glitter machen?

Zum Streuen!
Jeder kennt solche Tage an dem der Chef ungerecht ist, böse Post erhält oder man einfach nur genervt wird. Genau dafür ist STG! Bei uns steht immer ein Glas mit Glitzerpillen auf'm WC, denn nichts ist besser als #Glitzerdrauf und dann weiter machen!
Zum Pusten!
Was ist schöner als Glitzer auf der Hand zu nehmen und das Neue Jahr mit seinen Wünschen und Vorsätzen durch Glitzer zu bestärken!
Als Glücksbringer!
Jeder braucht eine Portion Glück! Unser STG-Glitzer hat die richtig Wirkung, denn er wurde extra für Dich auf den Philippinen von einem Einhorn geweiht und gesegnet!

Ist der Glitzer essbar?

Unser Glitzer ist vegan und die Pillen sind biologisch abbaubar, dennoch können wir es uns finanzielle gerade noch nicht erlauben uns diese teuren Deutschen Gesetzes Vorschrift uns zu gönnen und zu erfüllen. Alle die Artikel die diese Auflage erfüllen sind mit essbar gekennzeichnet!
Designed by eikevogt.de | Mit dieser Webseite wurden Bäume gepflanzt
Warenkorb
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!